ProMedia_Home
language_german language_english
 
 Startseite 
 Presse & Öffentlichkeitsarbeit 
 Mitarbeiterkommunikation 
 Kontakt & Impressum 
 Publikationen/Download
 » Über uns 
 
Tel./Fax.: + 49 (0) 6106 773 000
Mobil: + 49 (0) 163 741 9225
Email: info@halbroth-promedia.com
 
   
     
  Wir über uns

Unter dem Namen „Pro Media“ ist unsere Agentur schon seit 1991 tätig. Der zunehmende Umfang unserer Arbeit veranlasste uns schließlich, im Jahr 2007 die Halbroth Pro Media GmbH zu gründen.

Geschäftsführer sind:

Rolf Halbroth, MCIM, HITM
Gerhild Halbroth

Es ist das erklärte Ziel der Halbroth Pro Media GmbH, den Kunden einen möglichst hohen Return-on-Investment zu gewähren. Geringe Overheads, eine Organisation die in ihrer Größe den individuellen Kundenansprüchen angepasst ist – unser Ziel ist eine möglichst effiziente Transformation der Kosten in nachhaltig positive Ergebnisse für den Kunden. Damit sind wir idealer Partner für den Mittelstand.

Seit März 2008 betreiben wir neben unserem Büro in Rodgau bei Frankfurt am Main auch eine Filiale in Berlin.
Das Sammeln von Erfahrungen im PR-Geschäft reicht allerdings zurück bis in die 60er Jahre. Es begann mit der lokalen Pressearbeit für eine Division der Streitkräfte und setzte sich fort mit der PR und Marketingarbeit für einen Lebensmitteleinzelhandelsverband.

Maßnahmen der internen Kommunikation und des Personaltrainings für einen internationalen Autovermieter sowie für einen weltweiten Anbieter der Systemgastronomie schlossen sich an.

Krisenkommunikation war besonders in den 80er Jahren gefragt, als die deutsche Fischwirtschaft mit Imageproblemen ihrer Produkte zu kämpfen hatte.

Inzwischen verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz der Kommunikation in Branchen wie Chemie, Lebensmittel, Reise und Transport und Gastronomie. Außerdem haben wir auch schon für einige internationale Institutionen (z.B. NGOs) gearbeitet.